Wenn du auch so wie ich ein kleiner Hobbykoch bist und immer wieder mal zur Bratpfanne greifst, kann ich dir die WMF Aluguss Schmorpfanne für unglaubliche 29,96 Euro (versandkostenfrei) empfehlen.

Der Preis wurde um satte 67% reduziert. Hier solltest du auf jeden Fall zuschlagen, kann gut sein das das Angebot nicht mehr lange gültig ist.

Die Kundenrezensionen bei Amazon lesen sich sowohl gut, als auch weniger gut. Einige Kunden beschweren sich über die nach einiger Zeit locker werdende Schraube am Griff, andere klagen über die Beschichtung die sich schon nach kurzer Zeit löst. Ich denke das liegt an der unsachgemäßen Handhabung. Du solltest zum Beispiel nicht mit Edelstahlbesteck oder anderen Küchenutensilien aus Hartem Material in der Pfanne kratzen. Zu empfehlen sind hier der Pfannenwender und die Bratschaufel von WMF. SO hast du alles aus einer Hand.